Was wäre, wenn Google ein Mensch wäre?

Veröffentlicht: April 10, 2014 in Fun, Online Marketing Allgemein, SEO
Schlagwörter:, ,

Ich glaube, die Frage danach, wie es aussehen würde, wenn die Suchmaschine Google ein Mensch wäre, haben wir uns alle irgendwann schon mal gestellt. Eine sehr spaßige und mit schwarzem Humor gespickte Antwort auf diese Frage geben zwei Videos, die es schon seit einige Zeit im Web gibt. Da ich glaube, dass noch lange nicht genug Leute diese klasse Umsetzung gesehen haben und vor allem, weil ich sie super witzig finde, dachte ich, lass ich auch meine Leser daran teilhaben.

Hier nun die beiden Videos „If Google Was a Guy (Teil 1 + 2):

 

 

Gruß, binstins

Advertisements
Kommentare
  1. seodotkomm sagt:

    Hat dies auf SEO/SEA dot komm rebloggt und kommentierte:
    Sehr nett!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s