Online Marketing Rockstars 2014 – Recap

Veröffentlicht: Februar 21, 2014 in Events, Hintergrund
Schlagwörter:, , , , ,
Vortrag von BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti

Vortrag von BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti

Alle Jahre wieder trifft sich die Online-Branche in Hamburg zu einem wirklich besonderen Event: den Online Marketing Rockstars. Nachdem sich das Event in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt hat was die Qualität der Speaker, die Location und das Rahmenprogramm angeht. In diesem fand das Event erstmalig im Musical-Theater im Hamburger Hafen statt. Auch diesen Recap möchte ich in der Tradition der vergangenen Events als Audio-Recap Online-Stellen. Daher hier also mein Rückblick auf die Online Marketing Rockstars 2014 in Form eines Audio-Podcasts:

Wer nicht vor Ort sein konnte, findet hier ein paar Bilder…



Weitere Recaps findet Ihr hier:
Popularity-Reference
onlinemarketing.de
gruenderszene.de
internetkapitaene.de
hamburg-startups.net
projecter.de

Gruß, binstins

Björn Instinsky

Kommentare
  1. Christian sagt:

    Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir werden gerade die Buffet- und Getränke-Situation im nächsten Jahr drastisch überarbeiten – das lief leider nicht so, wie geplant. Bis 2015!🙂

  2. Dilema sagt:

    Also irgendwie fehlt mir in diesem Recap der Inhalt. Dank an die Veranstalter, Bewertung der Location und des Essens ist doch etwas dünn…

    • binstins sagt:

      Hallo Dilema. Vielen Dank für Dein Feedback. Mein Ziel war es einen Gesamteindruck zu geben, zu dem neben den Vorträgen eben auch das Rahmenprogramm inkl. Location gehört. Besonders um die beachtenswerte Entwicklung des Events in den vergangenen Jahren nachvollziehen zu können Zudem wollte ich den Recap nicht zu lang werden lassen. Ich werde das Feedback bei kommenden Recaps gern berücksichtigen🙂. Gruß, binstins

  3. seodotkomm sagt:

    Dein Recap hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s