The Show must go on – Ja, diesen Blog gibt es noch

Veröffentlicht: September 4, 2013 in Hintergrund

In den letzten Monaten habe ich doch sehr wenig Zeit gefunden, hier regelmäßig Blogartikel zu veröffentlichen. Seit nun mehr vier Monaten habe ich keinen neuen Artikel mehr geschrieben. Dies soll sich jedoch nun wieder ändern, und ich möchte diesen Blog aktiv fortführen. Meine Zeit war einfach durch familiäre und berufliche Themen stark eingeschränkt, so dass ich nicht die Muße hatte, mich mit Recherche und Vorbereitung interessanter Themen für meinen Blog zu beschäftigen.

Ich habe jedoch gemerkt, wie sehr mir das Schreiben, die Beschäftigung mit den Themen und auch der Austausch mit meinen regelmäßigen Lesern und „Feedbackgebern“ gefehlt hat. Genau aus diesem Grund freue ich mich, meine Aktivitäten auf diesem Blog wieder etwas hochzuschrauben und habe schon wieder eine Vielzahl von Ideen für interessante Artikel.

Zudem bin ich Euch noch eine Auswertung meiner spontanen Umfrage zur Mediennutzung bei (Online-)Marketern aus dem Mai schuldig. Die Auswertung meiner Befragung werdet ihr in den kommenden Tagen hier lesen können. Es sind bestimmt einige interessante Erkenntnisse für Euch dabei. Ihr könnt gespannt sein.

Viel Spaß beim Lesen.

Euer binstins.

Björn Instinsky

Advertisements
Kommentare
  1. Ruth Betz sagt:

    Hallo Björn, schön, dass Du wieder Blog-aktiv wirst. Habe Deine Artikel vermisst. Wir konzipieren übrigens auch gerade einen Marketingblog – in sechs Monaten (wenn die ersten Themen geschafft sind) werde ich also vor dem gleichen Zeitproblem stehen… Vielleicht hole ich mir dann bei Dir Rat zum Thema Zeitmanagement. Viele Grüße, Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s