Studie: Shaping Tomorrow – Die Zukunft der Kommunikation

Veröffentlicht: März 20, 2013 in Hintergrund, Studien, Daten, Zahlen, Fakten
Schlagwörter:, , , , ,

Shaping TomorrowHeute möchte ich Euch gern eine Studie vorstellen, die momentan im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim durchgeführt wird. Die Studie basiert auf einer Online-Umfrage, die der Fragestellung nachgeht, wie die Unternehmens- und Marketingkommunikation der Zukunft aussieht.

Um sich einem möglichst genauen Bild der Zukunft der Kommunikation anzunähern, wird versucht, die aktuellen und zukünftigen Indikatoren erfolgreicher Kommunikation sowie das Handwerkszeug und die Instrumente von (Kommunikations-)Managern zu erheben.

Da ich solche Projekte und natürlich vor allem ihre Ergebnisse immer sehr spannend finde und denke, dass sie unterstützenswert sind, wollte ich dieses Projekt ich euch dieses Projekt etwas näher bringen.

Der zugehörige Online-Fragebogen steht bis 26. April 2013 unter www.shaping-tomorrow.de bereit und ich würde mich freuen, wenn auch ihr dieses Projekt tatkräftig unterstützt und an der Online-Befragung teilnehmt. Ich denke, dass viele meiner Leser hier wirklich wertvolle Antworten geben können.

Ich werde natürlich die finalen Ergebnisse, wenn Sie mir dann vorliegen, hier in meinem Blog etwas genauer vorstellen.

Gruß, binstins

Björn Instinsky

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s