Online Marketing Rockstars 2013 – Wir Kinder vom Bahnhof Digital

Veröffentlicht: Februar 24, 2013 in Events, Hintergrund, Online Marketing Allgemein
Schlagwörter:,

IMAG0722Am Freitag vergangener Wochen fand nun schon zum bereits 3 Mal die Veranstaltung Online Marketing Rockstars, ausgerichtet von der Hamburg Media School, statt. Wie auch im vergangenen Jahr traf sich die Online-Marketing-Szene im Club „Große Freiheit 36“ auf dem Hamburger Kiez. Das Programm konnte wieder mit interessanten nationalen und auch internationalen Speakern aufwarten.Meinen Rückblick und die Bewertung des Events findet Ihr dieses mal hier als Audiopodcast. Hört einfach mal rein…

Audio Recap Online Marketing Rockstars 2013 (mp3)

Bei den Online Marketing Rockstars, muss natürlich auch ein echter Rockstar performen…

Foto

Wie hat es Euch gefallen? Was waren Eure High- und vielleicht auch Downlights des Tages?

Gruß, binstins

Björn Instinsky

Advertisements
Kommentare
  1. Christian sagt:

    Danke für Dein Feedback, Björn, und vor allem auch für den super Recap Podcast! Wir werden uns auf jeden Fall überlegen, wie wir im nächsten Jahr weiter machen (Größe, Location, Lüftung, Sitzplätze, Platz generell, Inhalte, etc.). Wir geben auf jeden Fall unser Bestes!
    Grüße,
    Christian von den Rockstars

  2. Rene Walter sagt:

    Hoffentlich stellen die Veranstalter, wieder die Videos online, war sehr interessant, aber man kann ja nicht jedes Event besuchen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s