Video-Interview: Erfolgsmessung bei der Suchmaschinenoptimierung: auf was kommt es an?

Veröffentlicht: Juni 22, 2011 in Events, Hintergrund, SEO
Schlagwörter:, , , , , , ,
SEO Interview mit Björn Instinsky

Quelle: agitano.com

Wie ich in einem der letzten Blogbeiträge bereits erwähnt hatte, war ich im April und Mai viel unterwegs und habe einige Messen und Events besucht.

Unter anderem war ich auch auf den IT-Profits in Berlin. Die IT-Profits ist eine durchaus spannende Mischung aus Fachmesse (Schwerpunkt, wie soll es auch anders sein, IT 🙂 ) und einem umfangreiche Fachvortrags-Programm. Neben einem Vortrag, den ich dort halten durfte, wurde ich im Vorfeld der IT-Profits von dem Betreiber des Portals agitano.com kontaktiert und gefragt, ob ich Interesse an einem Live-Interview zum Thema meines Vortrages hätte.

agitano ist ein Themenportal, Netzwerk und Marktplatz rund um alle business- und businessnahen Themen – mit Schwerpunkt Mittelstand. Gerade hier habe ich natürlich eine tolle Chance gesehen, über das Interview, das auch auf dem Portal eingebunden ist, gerade den Mittelstand auf das wichtige Thema Suchmaschinenoptimierung gezielt aufmerksam machen zu können.

Diese Chance habe ich mir also nicht entgehen lassen und stand somit am 12.Mai auf der IT-Profits in einem Live-Interview, das parallel auch in einem Stream gezeigt wurde, zum „Thema Erfolgsmessung bei der Suchmaschinenoptimierung: Auf was kommt es an?“ vor der Kamera…

Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:

Ich bin natürlich brennend daran interessiert, zu erfahren, wie Ihr das Interview findet! Wie ist Eure Meinung dazu?
Kommt das Thema verständlich rüber?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Gruß, binstins

Björn Instinsky

Advertisements
Kommentare
  1. Moritz sagt:

    Hey Wo ist denn der Facebook Like Button? 😉

  2. […] Jahr, habe ich im Rahmen der IT-Profits in Berlin mit der Mittelstands-Plattform agitano.com ein Grundlagen-Video zum Thema SEO-KPIs aufgenommen. Im Nachgang zu diesem recht erfolgreichen Video (es wurde bisher […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s