Noch ein Marketing-Blog? Nein, Marketing aus verschiedenen Blickwinkeln…

Veröffentlicht: Mai 19, 2011 in Hintergrund
Schlagwörter:, , ,

Da ich mich nicht nur beruflich intensiv und ausgiebig mit dem Thema Marketing und speziell Online-Marketing beschäftige, sondern auch privat an den Zusammenhängen rund ums Marketing interessiert bin, lag es für mich nahe einen Blog genau zu diesem Thema zu schreiben. …

Dieser Blog soll jedoch nicht der tausendste Blog sein, der dieses Thema auf klassische Weise behandelt und ausschließlich von aktuellen Trendthemen handelt. Sicherlich sollen auch diese hier Ihre Erwähnung finden. Schwerpunkt aber soll eine etwas „andere“ Sichtweise auf das (Online-) Marketing sein. Der Einfluss von anderen Disziplinen auf das Marketing  – insbesondere die Adaption von Theorien und Ansätzen, die sich schon in anderen Bereichen bewährt haben – begeistern mich und sollen daher hier ihre Plattform finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern in meinem Blog.

binstins

Björn Instinsky

Advertisements
Kommentare
  1. […] durchaus interessante Zahlen nennen.Die Idee, mit der ich diesen Blog gestartet habe, war die Betrachtung des Marketings- und speziell des Online-Marketings aus einem etwas anderen Blickwinkel. Schwerpunkt sollte die Ergänzung des (Online-)Marketings durch spannende Einflüsse anderer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s