Jahresrückblick – Highlights 2012 auf anderes-marketing.de

Veröffentlicht: Januar 5, 2013 in Anderes Marketing, Hintergrund, Wissenswertes
Schlagworte: , , , ,
© S.Geissler / PIXELIO

© S.Geissler / PIXELIO

Das neue Jahr ist bereits wenige Tage alt und Zeit für einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2012 auf anderes-marketing.de. An dieser Stelle möchte ich kurz einige interessante Zahlen zu der Aktivität auf meinem Blog in 2012 zur Verfügung stellen.

Die interessanteste Information ist sicherlich welches die Artikel mit den meisten Besuchern in 2012 waren. Daher hier die Top 3 Artikel in 2012 auf anderes-marketing.de

1. Die 10 besten Online Marketing-Artikel aus dem März

2. Neuromarketing und Online Marketing – Oder warum lesen Sie gerade diesen Artikel?

3. Scrum im Marketing – Was bringt es wirklich? Rückblick und Bewertung

Insgesamt habe ich hier im zurückliegenden Jahr 28 Artikel veröffentlicht, darunter waren 2 Gastartikel. Am meisten Spaß haben mir dabei die Podcasts zu den SEO-Grundlagen sowie den SEO-CAMPIXX-Rückblick im Audio-Podcast-Format gemacht. Im Podcasting-Bereich möchte ich gern in 2013 deutlich mehr machen. Es schwebt mir eine regelmäßiger Podcast mit Themen rund um “Anderes-Marketing vor”. Ihr dürft gespannt sein.

Bei den Besucherzahlen kann ich auf deutlich mehr als 10.000 Besucher in 2012 zurückblicken, was sich in 2013 sicherlich noch steigern und ausbauen lässt.

Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern recht herzlich danken und freue mich auf ein spannendes Jahr 2013 mit vielen interessanten Themen und Beiträgen, die zeigen, dass Marketing auch anders kann : – )

Gruß, binstins

Björn Instinsky

About these ads
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s